Startseite

Zur Person

Vita - Preise

Repertoire

Zur Fotoseite!

aktuelles

Kontakt

Links


Zurück

Repertoire
Schauspiel

 
Grafik
 
Barbara Trapes
 

in Alles nur aus Liebe


Geschlechtsverkehr? Ja, hatte ich , aber es war die Zeit und die Mühe nicht wert... Und wer sagt es Nicky? - Hamish ( Andreas Auras) und Barbara - "Alles nur aus Liebe" Die zehn Gläser die wir bis jetzt hatten waren köstlich... "Alles nur aus Liebe"
Also, wenn das hier eine geschäftliche Angelegenheit wäre...  "Alles nur aus Liebe" Was waren wir für grossartige Menschen - also ich jedenfalls...  ...aber ich fürchte , Sie sind den Anforderungen dieses Jobs nicht gewachsen!  "Alles nur aus Liebe"
Die Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!


von Alan Ayckbourn
Theater Heilbronn - Spielzeit 01 / 02
Regie: Oliver Karbus
Bühne & Kostüme: Andreas Rank

Barbara Trapes: Karen Schweim
Hamish Alexander: Andreas Auras
Nicki Fixon: Elke Borkenstein
Gilbert Fleet: Andreas Wobig